Neuigkeiten

2018-01-25 08:20

Wir suchen die beste Friseurin in Teilzeit ...

wir brauchen Verstärkung, hauptsächlich für Freitag und Samstag. Bist du Friseurin mit Erfahrung, dann bist du bei uns genau richtig. Einfach anrufen oder reinschauen, wir freuen uns auf dich!

2016-11-27 18:50

Max Headroom´s Mannequin Challenge

Unsere Mannequin Challenge auf Youtube .... https://www.youtube.com/watch?v=s2qwosi7GmI

Schaut rein, sind gespannt wie´s gefällt ...

2014-12-27 19:19

Wir sind Sassoon Professional Partner

This is Sassoon. This is hair design. Wir sind nun Sassoon Partner. Wir haben Mitte September eine zweitägige, intensive Salonschulung genossen und freuen uns, unsere Begeisterung auf euch zu übertragen! Einen Sassoon Salon zu betreten bedeutet, Haarservice auf höchstem Niveau zu erleben.

Weiterlesen …